Wie wahrscheinlich ist es, dass mein Heuschnupfen für immer weg ist?

2 Antworten

In der Tat ist das möglich.

Ich hatte Jahrzehnte den nervigsten Heuschnupfen, wurde auch 8 Jahre damals desensibilisiert, was nicht half.

Jetzt, wo ich älter werde, ist der Heuschnupfen fast verschwunden.

Bei Pollenallergien immerhin scheint es so zu sein, dass das Immunsystem mit dem Alter ein bisschen träger wird und somit auch die Folgen seiner Fehlentscheidungen weniger heftig ausfallen.

Ich wünsche Dir, dass es für immer so bleibt und der Heuschnupfen nicht wieder kommt.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich unwahrscheinlich!

ZwiebelWein
Beitragsersteller

Warum?