Wie wahrscheinlich ist es das man erwischt wird wenn man spiele von Steam Unlocked herruntergeladen hat?

2 Antworten

Bei Direct Download Seiten ist es eher unwahrscheinlich das man eine Abmahnung / Strafe bekommt.

anders sieht es bei P2P aus, wie Torrent usw..

mach dir da mal keinerlei Sorgen, und weiterhin frohes saugen.

adolf589
Beitragsersteller

ok Vielen Dank

Wenn du schon spiele piratest, dann nicht bei Steam Unlocked. Größter Virenschläuder, den ich kenne

adolf589
Beitragsersteller

jetzt hilfts ja eh nix mehr

ICA47  02.01.2023, 00:24
@adolf589

Hör nicht auf den Typen bei jeder Website wird es immer genug Leute geben die was vom Nikolaus erzählen weil sie mal ne schlechte Erfahrung hatten, klar sind die Ads auf jeder Priated Games Seite voller Viren aber das bei Steamunlocked in den Game Files ein Virus ist, ist unwahrscheinlicher als der Weihnachtsmann