Wie wahrscheinlich ist das?

Also ich meine, trotz, dass er kein Instagram hat dort gefunden hat

3 Antworten

Du kannst Dich befreunden, mit wem immer Du willst. Wenn andere das komisch finden, haben die ein Problem. Nicht Du.

Also, mir scheinen deine Gefühle für diesen jungen Mann, nun nicht ausgeprägt tief zu sein. Denn du sprichst relativ, oder zumindest klingt das in meinen Ohren, abwertend, von einem Typen.

Da spielt es dann auch keine Rolle mehr, ob du dich mit dem Mädchen anfreundest, welches dich angeschrieben hat.

Ja schon. Das klingt für mich eher nach Stalking als nach Freundschaft.

Dinski
Beitragsersteller

Warum meinst du das?

stufix2000  02.06.2024, 10:19
@Dinski

Du kennst jemand nicht. Über das Internet, sprich eine Plattform, die für alles bekannt ist, nur nicht für Privacy, schreibt dich jemand an, den du nicht kennst, dafür aber deinen neuen Freund.

Sorry, da ist jemand einfach neugierig und will alles aus dem Leben des Ex und seiner Neuen abfragen. Deswegen fragt sie nach „Freundschaft“.

Dinski
Beitragsersteller
@stufix2000

Da kannst du vermutlich Recht haben, aber was ich mich halt frage, ist woher sie weiß, dass ich es bin, da er nicht auf Instagram ist oder eben wir auch keine gemeinsamen Freunde haben