Wie wäscht man seine Füße?

3 Antworten

Genauso wie auch den Rest des Körpers. Im Allgemeinen beim Duschen, indem man sie wie den restlichen Körper einseift und dann Wasser drüberlaufen lässt bis die Seife wieder runter ist. Wenn nur die Füße gewaschen werden sollen, dann duscht man nur die Füße ab.

Begründung: Füße sind ganz normale Körperteile und müssen daher nicht anders behandelt werden.

Mit Wasser und Seife? Begründung: weil sie mit Orangensaft und Butter so schlecht sauber werden.

Wasser und Shampoo auf den Fuß damit sie nicht stinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)