Wie wäscht man geld in dem Spiel Drug Dealer Simulator 2023?

1 Antwort

Wenn ich mich recht erinnere:

Du gehst zu einem lokalen Markt im nördlichen Teil und kaufst da bestimmte Coins, welche du auf dein Konto lädst und am Rechner ingame den Nachschub bestellen kannst.

Oder du gehst in einen Wäscheladen, allerdings ist die Abgabe dabei enorm hoch.

Srbija3095
Beitragsersteller

ja hab da diese coins eingezahlt aber kommt nicht auf mein konto komischer weise und in wäscheladen tut man nur Sachen in sektor c transportieren