Wie wären die turniere ausgegangen?

3 Antworten

Ballack hat das Team zum Schluss eher genervt. War noch gut aber nicht mehr so gut. Den Kapitän aber ziemlich raushängen lassen. Ok "er hat die Position sehr ernst und intensiv wahrgenommen"

Der ist ja verletzt, lt Eigenangabe um mental/beratend zu unterstützen, trotzdem mitgefahren.

Nach ein paar Tagen ist er ziemlich beleidigt abgereist (worden) da die ihm gesagt haben das die das nicht möchten und brauchen. Irgendein Spieler hat sogar einem Journalisten gesagt das es total genervt hat das er da immer mitmischen wollte.

Hat mental also eher runtergezogen und es war ja noch vor dem Beginn. Was es dann wohl irgendwann geknallt hätte wenn es losgegangen ist.

Naja er ist ja zurückgetreten, wer weiss wieso. Afir Alter, nachlassende Form, Ersatz. Wäre eh nicht zurückgekommen. In den letzten paar Jahren gabs in dem Punkt ja einen Quantensprung. Heisst neudeutsch ja Belastungssteuerung, oder die wechseln in eine tiefere/schlechtere Klasse/Liga wie zuletzt z.B. Stindl

An Bonucci sieht man aber "schön" bis jetzt (!) warum das Sinn macht/e

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
  1. nicht besser (2010 war Ballack über seinen Zenit und ohne ihn spielten sie besser)
  2. schlechter

Na ja, ich glaube auch nicht viel anders. Allerdings wäre er 2012 und erst recht 2014 zu alt gewesen und hätte seinen Zenit überschritten.

Ich glaube mit Ballack wären wir 2014 nicht Weltmeister geworden, weil es da in der Mannschaft gestimmt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga