Wie wäre es, wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in schwarz-rot-gold (gelb) spielen würde, z.B. rotes Trikot, schwarze Shorts, gelbe Stutzen?

Der DFB wird nicht freiwillig auf weiß-schwarz-weiß verzichten wegen der Erfolge und der langen Tradition.

6 Antworten

Zu bunt, Anschleichen funktioniert dann nicht mehr.

Wenn sie so weiter spielen wie gegen Ungarn, können sie meinetwegen auch in Pink spielen.🤣

Würde Sinn machen

Nachdenklicher2
Beitragsersteller

Guter Kommentar! Danke!

Hallo, Nachdenklicher2. ⚽️

Ich denke, das ist die Macht der Gewohnheit........😂

Aber tatsächlich würde mir schwarz - rot- gold ebenfalls gefallen, wäre mal was anderes.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️