Wie wäre es mit: "Tech Talk: Eure Perspektiven zu Beziehungen in der digitalen Ära"?

3 Antworten

Die Kommunikation über Entfernung ermöglichen.

Ich wäre sofort dabei und könnte mehr als nur die Perspektive "Internet" mit einbringen ;-)

Denn zwischenmenschliche "Kommunikation" per Technik ist nicht nur Hobby, sondern auch Leidenschaft und Berufung für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Sie sollte morgens klingeln und einen wach machen. Ansonsten führt man ja ne Beziehung, weil man mit jemandem persönlich zusammen sein will. Ansonsten dann nur zum täglichen Telefonat oder WhatsApp.