Wie wäre es ein junge zu sein?

6 Antworten

Tja, am besten, du stehst morgens auf und kratzt dir auf dem Weg ins Bad die Eier. Dann lässt du den Klodeckel oben und die Klamotten vor der Dusche liegen. Beim Essen schmatzt du und wenn dir danach ist, furzt du auch noch nebenbei.

Im Bus nimmst du dir einen Sitzplatz und ignorierst die Oma mit dem Stock. Dann bist du den ganzen Tag über mega-cool, spuckst in die Gegend und fängst Streit mit kleineren an, die du dann herumschubst.

Wenn du abends nach Hause kommst, maulst du deine Mutter an, das Essen wäre ungenießbar und klaust noch 10 Euro aus ihrer Tasche für einen Imbiss bei Mc D.

Dann sagst du deiner Freundin, dass du heute keine Zeit hast, weil Fussball im TV kommt, trinkst noch 2 - 3 Bier (rülpsen + furzzen nicht vergessen!) und fällst irgendwann ins Bett.

Wenn du diese Schritte eingehalten hast, wiederhole sie ruhig ein paar mal, dann stelle deine Frage erneut.

Mit schmunzelndem Gruß, ---->

 "Wie es wäre das andere Geschlecht zu sein ?? " Ehrlich gesagt kann man so eine Frage nicht wirklich beantworten. Stell dir mal vor du wärst JETZT ein Junge (also als beispiel), dann könnte es sogar sein, dass du vielleicht auch ein ganz anderer Typ mit einem anderen Geist wärst. Wer weiß , vielleicht wenn du ein Junge wärst, hättest du auch nicht diese Frage gestellt

ob weib oder männlich, man sieht und fühlt alles gleich. Der einzige Unterschied sind die Interessen, Hobbys usw. Da kannste dir deine eigene Gedanken machen.

Du könntest fliegen und den Menschen helfen und du könntest fliegen.

DragonLore  05.03.2015, 22:21

Und du könntest fliegen;)