Wie währe eure reaktion wenn jemand mit 26 keine Freundin findet?

6 Antworten

Dann hat er keine Freundin, das kann viele Gründe haben.

Vielleicht will er sich auf sein Berufsleben konzentrieren und denkt eine Freundin stört ihn dabei

Er hat kein Interesse an einer Freundin

Er könnte auch einfach keine Eier haben und spricht keine Frauen an.

Und bestimmt gibt es auch noch mehr Gründe

Welche Reaktion? Ganz normal halt. Jeder hat sein Tempo und wird irgendwann die wahre Liebe finden. Mit 26 ist man doch nicht alt dafür. Es gibt manche heiraten mit 60 Jahren und behaupten die Liebe des Lebens gefunden zu haben

Wenn er keine findet muss das ja einen Grund haben, wenn es nicht sofort offensichtlich ist hätte ich Sorgen dass sein Charakter irgendwie befremdlich ist oder dass er irgendwas schlimmes verheimlicht.

Vielleicht mag er Männer? Oder Stress mit Familie/Arbeit, ao das aktuell keine Freundin will? Oder hat erst ne Beziehung hinter sich, die unschön lief

ist doch nicht schlimm, wer sagt das man eine Freundin haben muss? Jeder Mensch hat andere Prioritäten im Leben.. und niemand hat sich da reinzumischen