Wie wählt ihr Männer bei so vielen hübschen Frauen diejenigen aus mit denen ihr Sex wollt?

7 Antworten

In der Regel datet man die bei denen man merkt das die auch was im Kopf und keine offensichtlichen Redflags wie etwa dunkle Triaden haben.

Mit diesen 2 Punkten fällt schonmal locker die Hälfte der Bewerberinnen durch^^

Ansonsten schaut man dann wie es beim Date harmoniert.

LG

Juli

Man fischt nicht einfach rum und diejenige, die man will will einen auch.

Zudem ist nicht jede hübsche Frau = hübsch für jeden Mann. Jede(r) hat einen anderen Geschmack. "Ene mene muh" gibt's nicht. So funktioniert das nicht.

Man(n) spricht jemanden an den man hübsch findet, dated sich wenn man will und entweder klappt es oder eben nicht.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
Man(n) spricht jemanden an den man hübsch findet

Das ist ja mein Problem. Ich finde zu viele hübsch.

sleepingbeautyy  15.01.2024, 15:50
@Mangoentsafter

Wo liegt da das Problem? Sprich sie an. Wenn dir aus einer Freundesgruppe einige gefallen, dann sprich diejenige an die dich anzieht.

Ich spreche zwar nicht für mich, aber den meisten Männern reichen so ca. 37 grad Celsius Körpertemperatur...

Kann ich pauschal gar nich sagen, ergibt sich bei mir aus dem Gefühl.

Ich bin dabei eine Frau zu daten die ich gar nicht so besonders hübsch (nach gängigem Schönheitsideal) finde. Aber ich finde sie ist süß und niedlich und bekomme sie einfach nicht mehr aus dem Kopf! ?!?

Mir ist das Aussehen meines Partners eigentlich egal. Am wichtigsten ist mir, dass wir zueinander passen und Dinge gemeinsam haben und Dinge machen, die uns immer glücklich machen. Liebe ist mir auch wichtig.

LG

leximixi  15.01.2024, 15:52

Deshalb ist die Wahl des passenden Partners einfacher und besser an Orten gemeinsamer sozialer Aktivitäten, wo wir neue Menschen entdecken können, die für ihn geeignet sein könnten.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Bloß das siehst du ja nicht von außen.