Wie wächst man schneller mit 14

15 Antworten

Also probiers aus: Mein Vater hat einen Bruder, der war immer sehr klein ( auch in der kindheit) dann kam er nach deutschland,( der lebte in russland in nem armen dorf....) Der fing an Karottensaft zu trinken... der wurde selber wie ne karotte der trank des kistenweise der war orange :D das erstaunliche er wuchs ( mit 30 oder so noch ) jetzt ist er größer als mein vater und ich fands erstaunlich ich bin auch klein....des hab ich aber noch nich probiert . probiers mal und dann erzähl ok ?? wünsch dir Glück :D

{ DIESER ARTIKEL IST KEIN SCHERZ }

Gar nicht, hast doch außerdem schon ne gute Größe. Ich bin 19, auch 1.61 groß und werde wohl auch nicht mehr größer. Ich finds gut so, glaub mir, es gibt viele Männer die kleinere Frauen bevorzugen.

MiriEcky  14.12.2013, 23:59

leute! was soll ich den sagen?! ich bin weiblich, 15 jahre und gerademal knapp 154 cm KLEIN!!! :( :( :( das nervt mich voll!

Tinabakir0  19.08.2021, 20:46
@MiriEcky

Genau bei mir! Werde in paar Monate 15 und bin immer noch 154cm

  • Man wächst nicht wirklich wenn man Fruchtzwerge isst es stärkt den Knochen Aufbau in dem wächst du nicht viel vielleicht 1-2 cm es stärkt nur den Knochen aber du wächst nicht schneller oder mehr ;)

gar nicht. ist genetisch bedingt. du wirst schon irgendwann n wachstumsschub haben

gesundes essen, bewegung an der frischen luft, sport und viel schlaf!