Wie wächst man mit 13 schneller?

3 Antworten

er wird sicher noch wachsen ;) ein paar jahre hat er ja noch wie groß sind denn seine eltern?? wenn seine eltern selbst klein sind,wird er wohl auch nicht unbedingt größer aber es kann zb sein,dass dein cousin in den nächsten 1-2 jahren vielleicht 10 cm wächst.....jeder wächst anders

Pajerro  06.12.2014, 17:14

Ich kenne einen ´, der wächst im monat 10 cm (sein record) er ist 14 und ist über 2m

Gar nicht, ich kenne jemand der ist 17 und nur 5 cm. größer!

versuche es mit milsch-produkten

BonniesRanch  08.06.2010, 22:11

Was ist Milsch und wo bekommt man das?