Wie wächst man die Haare bei einem frischen Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Du gehst ganz normal duschen. Aber bitte eben nicht mit dem Schwamm oder der Hand noch wild an der Wunde rumschrubben.

Es macht gar nichts aus wenn die Wunde ein wenig nass wird beim Duschen. Nur eben nicht stundenlang bei einem Bad oder Schwimmen einweichen.

Danach die Wunde wie beim Piercer erklärt desinfiszieren.

Das ist ein Märchen, dass man nicht duschen kann oder kein Wasser dran kommen kann. Das Duschgel und Wasser läuft doch runter. Einfach anschließend abtrocknen und noch mal desinfizieren. Baden mit einem frischen Piercing ist nicht gut, weil es da längere Zeit unter Wasser ist und Keime rein kommen und es aufweicht.
lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das stört nicht, einfach das Schampoo abduschen und danach das Bauchnabelpiercing normal pflegen, dann ist es garkein Problem.