Wie viele Zeichen darf eine Antwort auf gutefrage maximal haben?

3 Antworten

Eine Antwort kann aktuell maximal 14.000 Zeichen enthalten. Kommentare unter Antworten können bis zu 5.000 Zeichen lang sein.

Fragen und etwaige Ergänzungen dazu dürfen insgesamt ebenfalls höchstens 5.000 Zeichen umfassen.

14.000 Zeichen sind bei einer Antwort möglich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Genau 14.000 Zeichen, inklusive Leerzeichen wenn ich mich nicht irre.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)