Wie viele Warrior cats staffeln gibt es und wird es jeee in der Buch Reihe geben?

3 Antworten

Momentan gibt es 6 WarriorCats Staffeln. 5 davon sind komplett auf Deutsch erschienen. Der erste Teil der neuen Staffel kommt dann Anfangs Februar in die Bücherläden. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es in Zukunft noch weitere Staffeln geben wird, schliesslich geben die Autoren laufend neue Bücher raus (;

Bis jetzt 5 Staffeln. Das erste Band von der 6. Staffel erscheint voraussichtlich am 6.02.2017

http://www.warriorcats.de

kannst nachschauen wann neue Bücher erscheinen.

Es gibt mittlerweile 7 Staffeln und noch etliche Short und Special Adventures so wie 5-6 Welt der Clan Bücher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das