Euer Warrior Cats Lieblingscharakter?

8 Antworten

Heyyyy,

Also mein aller Lieblings Charakter ist Häherfeder🤍Er konnte weil er blind ist kein Krieger werden, aber er wollte nicht nutzlos sein und ist deswegen Heiler geworden, Außerdem finde ich es cool das er Gedanken lesen kann.

Außerdem mag ich:

  • Mottenflug (seit ich das Buch Mottenflugs Vision gelesen habe finde ich sie echt cool)
  • Habichtfrost (ich finde seinen Namen ultra cool)
  • Geißel (ich mag ich einfach :3 aber ich finde voll cool das endlich mal einen kleine Katze so stark ist (er ist klein und hat Schwarzes Fell mit einer weißen Pfote))
  • Feuerstern (er hat es einfach verdient so gemocht zu werden, er hat jedem bewiesen das man kein Kriegerblut braucht um stark zu werden)
  • Brombeerstern (Er musst viel Durchmachen und ist ein loyaler und tapferer Kater)
  • Efeusee (einfach tapfer und mutig von ihr dir Aktion mit dem Wald der Fintsernis)
  • Gelbzahns (sie hat eine krass traurige Hintergrundgeschichte, ich mag ihre loyale und grimmige Art; sie ist eine krass Starke Katze; außerdem ist ihre Fähigkeit als Heilerin praktisch aber auch ein bisschen mitfühlend, aber zum Glück kann sie sie kontrollieren)
  • Krähenfeder (ich mag seine grimmige Art, aber auch seine liebevolle die leider selten zum Vorschein kommt)
  • Halber Mond (ich liebe sie einfach; und ich liebe den Ship mit ihr und Häherfeder einfach nur süßßß🤍🌓)

Oh und irgendwie bin ich ein großer Fan von allen ,,bösen,, Charakteren wie Braunstern oder Tigerstern, ich mag sie zwar von der Art und so aber am meisten mag ich sie weil sie die Geschichte tausend mal spannender macht :D

Ich hab definitiv noch viel mehr Katzen die ich cool finde aber ich wollte jetzt nicht ein ganzes Buch darüber schreiben. XD

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße und eine saftige Maus, Häher!🤍

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin erst bei Staffel 3 und mag bis jetzt am liebsten:

  • Rauchfell= Sie ist so liebevoll und all ihre Jungen sind cool (Bis auf Spinnenbein). Außerdem ist es einfach klasse das sie mit dem groben Borkenpelz zusammen ist, oder?
  • Eichenherz= Er hält die ganze Zeit zu seinem Bruder und lässt ihn trotz Regenblüte nie im Stich. Auch seine neckerische Art liebe ich voll
  • Häherfeder= Er ist halt einfach Häherfeder, ne? Was soll ich noch groß sagen. Alle lieben ihn
  • Gelbzahn= Sie hat eine so traurige Geschichte! Sie liebt ihren Sohn, tötet ihn aber weil sie ihrem Clan treu bleiben will.
  • Fallendes Blatt= Er tut mir sooooooo leid! Der Arme muss Jahrelang in diesen Tunnels hocken und hat nie jemanden mit dem er wirklich rede kann.
  • Rußpelz= ❤️

Ich mag auch noch Birkenfall, Muschelherz, Brombeerstern, Steinfell, Rabenpfote, Mitzzi, Fleck und ihre Jungen und noch andere, aber ich hatte keine Lust für jeden jetzt eine Begründung aufzuschreiben.

LG Dudeldadeldi

Hi

Also meine Lieblingscharaktere sind:

Anführer: Blaustern/Brombeerstern/Riesenstern

Heiler:

Rußpelz/Rindengesicht/Maulbeerglanz

Krieger:

Farnpelz/Ampferschweif/ Wurzellicht/Graustreif/Eichenherz/Distelblatt/Löwenglut

Ich mag auch noch viele andere, aber das sind erstmal meine Favoriten:)

Woher ich das weiß:Hobby

Bild zum Beitrag

Meine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
 - (Warrior Cats, lieblingscharakter)

ich mag Distelblatt, Geißel :D, Grauer Flug, Haselschweif, Eschenstern, Schwarzstern, Kleinwolke, Leopardenstern, Gelbzahn, Krähenfeder, Halber Mond, Zweigast, Habichtschwinge, Charly, Mausefell, Nadelschweif :D, Veilchenglanz

und 82 weitere

ich kann aber wirklich nicht alle Aufzählen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan :D