Wie viele Warrior Cats-Clans sollten noch kommen?

3 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Hallo Lionsong,

Ich sage das die generellen 5 Clans (plus den SternenClan natürlich reichen sollten) und das es langweilig wäre wenn nicht ein verloren gegangener Clan wieder gefunden wird...

Allerdings könnte ich mir ganz eventuell vorstellen das bald ein neuer gegründet wird (why ever) das wäre interessant also maximal 6 Clans plus den SternenClan.

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Funkelohr12  15.02.2024, 07:51

Ja, das finde ich auch!

Ich denke fünf Clans sollten reichen. Also eigentlich sind es ja schon: Der DonnerClan, SchattenClan, FlussClan, WindClan, WolkenClan, SternenClan und eigentlich auch noch der BlutClan. Und das sind schon sieben Clans. Und wenn man noch die Stämme dazu zählt, also den Stamm des eilenden Wassers und der Stamm der ewigen Jagdgründen das kommen noch zwei dazu.

Meiner Meinung reichen diese Clans!

LG Funkelohr12

PS. was ist deine Meinung?

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe selber WaCa FF

Lionsong
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Donner Fluss Schatten Wolken und Wind-Clan + Sternen-Clan kommen in der Ursprung der Clans auch vor und daher denke ich nicht das noch weitere dazu kommen LG Dämmerlicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Lionsong
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort