Wie viele von euch spielen Fußball als Hobby?

3 Antworten

Hey, ich spiele Fußball im Verein. Bin noch nicht so unglaublich alt und versuche Profi zu werden. Wir haben schon gegen 2 Topfmannschaften gespielt also stehen schon Chancen. Hoffentlich xD

Ich liebe Fußball über alles und kann mir ein Leben ohne diesen Sport nicht vorstellen!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es, Fußball zu spielen oder anzuschauen. :)

ich nicht, mach partnertanz

aber habe einige freunde die fußball im verein spielen, mein tanzpartner früher auch

spiele nicht im verein sondern mit freunden. bockt unnormal