Wie viele Videospiele kauft ihr pro Monat?

23 Antworten

Ca. 2 Spiele pro Jahr für die Xbox One, dabei spiele in in der Woche ca. 30 min bis 1 Stunde.

MfG

Ich glaub diesen Monat hab ich mir 7 spiele gekauft, also wegen dem Steamsale, aber ich glaub so 4 im Monat so für 3-4€ für pc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Momentan wenig, da die Neuerscheinungen mich nicht interessieren. Das Letzte gekaufte war... Monster Hunter World, glaube ich.

Ich habe aber auch den Game pass für die XBox und muss Spiele nicht direkt kaufen.

Mehr als ich Lebenszeit habe, sie zu spielen. Manches kaufe ich auf Vorrat zum Rentenantritt in 30 Jahren. Anderes, weil ich die Projekte unterstützen will. Bei widerum gewissen Spielen bin ich von Bekannten gelackmeiert worden, mit der rhetorisch überzeugenden Behauptung sie wären gut, nur um dann festzustellen, dass es so ein Rotz wie Dark Souls ist.

Jedes jahr so 1-3 spiele

PC und (hab mir am Anfang mehrere spiele auf einmal gekauft)
nintendo 3ds xl (den jetzt aber nur noch selten)