Wie viele User habt ihr auf der Ignorierliste?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keine 48%
Wenige 38%
Viele 7%
Mittelmäßig viele 7%

8 Antworten

Wenige

Hallöchen

Ich habe derzeit nur 1 User auf meiner Ignorier - Liste

Und das ist Jemand, der mich immer wieder unter einem anderen Account nervt

Ich entlarve diese Person recht schnell

So was brauche ich nicht

LG Angel

Keine

Hallo,

bis jetzt habe ich noch keinen auf der Ignorier-Liste. Ich war zwar mal kurz davor, aber meiner Meinung nach war es das einfach nicht wert, weil mich die Person nur einmal gestört hat…

Liebe Grüße 🤗

Wenige

Bei mir sind es aktuell 5 Nutzer auf meiner Ignorierliste.

Solche Nutzer habe ich dahin geschickt, weil sie mir entweder Hasskomplis schrieben oder unnötige FAs schickten. 🙄 Auf Gutefrage kann ich solche Verhältnisse nicht aushalten, insbesondere bei verschickten Freundschaftsanfragen oder etwas ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Wenige

Aktuell sind es 3 Stück. Jeder hat es auch verdient dort drauf zu sein ! Wer solch einen Unfug schreibt soll dort ausharren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓