Wie viele Unterbrechungssemester habe ich?

1 Antwort

Was genau heißt gegen Ende des 1. Semesters? Hast du das Ende aller Lehrveranstaltungen noch mitbekommen oder ggf. sogar Klausuren geschrieben? Dann wäre es ein Unterbrechungssemester.

Btw hättest du das Studium gar nicht "abbrechen" müssen (ich nehme mal an, du meinst damit, dass du dich exmatrikuliert hast), du hättest dir besser ein Urlaubssemester genommen, denn jetzt musst du dich wieder neu bewerben und einschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung