Wie viele Umarmungen bekommt ihr am Tag oder in der Woche?

11 Antworten

Also, wenn ich auf die Enkel aufpasse, bekomme ich soviel Umarmungen, dass ich froh bin, wenn mich dann an dem Tag niemand mehr umarmt.

Ansonsten freundschaftliche Umarmungen eher selten, je nachdem, wo ich hingehe und mit wem ich mich treffe, vielleicht 5 in der Woche.

Umarmungen und mehr mit meiner Freundin, besser: N+ (Nachbarin plus Sex) eher unregelmäßig, so wie Sie halt Bock hat.

Kann 2 mal die Woche sein, kann auch mal 2 Wochen nicht sein.

Also ich generell lasse mich bloß von meinen Eltern und meiner besten Freundin umarmen. Aber meine besti, die rennt mich gefühlt immer um, wenn sie mich umarmen will

Ich schätze so 2 Mal am Tag

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Heyyy ich bekomme sie so ca. 7 mal am Tag….weil in der schule da umarmt mich immer ein mädchen wenn sie mich sieht…… und noch eine andere freundin, die umarmt mich auch immer nur viel zu fest…(digga ich bekomme da gefühlt nie mehr Luft 😂🤙) und halt zuhause am meisten von meiner schwester oder meiner mutter vorm schlafen gehen 😂…..sonst eigentlich nur wenn ich traurig bin…..

✨Einhornhund45✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann man ja immer was besteuern, oder? 😅

Hallöchen

Das ist ja traurig , denn das brauchen doch die meisten Menschen 🫂

Dann schicke ich Dir virtuell mal eine feste Umarmung

https://youtu.be/2a2f7xcr_Nc?si=wiHUEHnEjS8uUzxu

Diese Aktion finde ich sooo schön

Habe so etwas auch schon mal in Düsseldorf erlebt .

Und mit geknuddelt

Mit Tieren kann man auch herrlich schmusen . Die Hündin von meinen

Schwiegereltern ist da immer ganz empfänglich

Mit lieben Grüssen Angel