Wie viele Test darf man in Überbetriebliche Ausbildung machen?

1 Antwort

So viele, wie der Träger der Weiterbildungsmaßnahme vorgesehen hat und so viele, wie für diese Weiterbildung notwendig sind.
Es ist auch reichlich irrelevant, wie viele Tests da gefordert werden. Im Ausbildungsbetrieb fragst du auch nicht wie viele Aufgaben du dort pro Tag oder pro Woche erledigen musst. Wir reden hier von Arbeitszeit und nicht von der Grundschule.....