Wie viele Tage habt ihr schon die Missionen hier in GF abgeschlossen?

7 Antworten

Hey K05TA5,

ich bin jetzt etwa 8 Monate hier auf gutefrage aktiv und habe heute meine 188. Mission abgeschlossen.

Bild zum Beitrag

Ich habe die Missionen jetzt fast immer gemacht, zwischendurch aber auch nicht. Aber ich probiere es immer. 😄

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 9 Monaten hier auf gutefrage
 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)

K05TA5
Beitragsersteller

Weiter so :) ich will sie auch täglich machen . Lg zurück 😊

Bei mir sind es derzeit 609 abgeschlossene Tage

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bild zum Beitrag

Genau 242 mal... Jeden Tag seit ich hier bin bis jetzt (nur bei einem Tag bin ich mir nicht sicher)

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)

K05TA5
Beitragsersteller

Wow . Gute Leistung. Ich will auch gerne weit kommen.:)

Hab derzeit ne 2 dort stehen, ich verfolge die Missionen allerdings auch nicht so Aktiv wie viele andere.

Wenn sie Abgeschlossen werden ok, wenn nicht ist mir das egal.^^

Bild zum Beitrag

68 bis jetzt mache das nicht jeden Tag, kommt drauf an was da gewollt ist !

 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)