wie viele Synchromonster darf man auf dem Feld haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist eine veraltete Regelung. Seit April 2020 darfst du mehrere vom Extra Deck gerufene Synchromonster gleichzeitig auf dem Feld haben. Allerdings kann sich nur eines der Monster gleichzeitig in der Extra Monster Zone befinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Hängt von den Effekten der Synchromonstern ab.

Bei einem Eisbarrier Deck, kannst du so viele Synchromonster auf dem Welt haben, wie du willst.

Aber wenn dein Effekt, verlangt, dass nur ein Synchromonster auf dem Feld sein darf, dann ist es eben so.

PeterParker00  15.11.2021, 03:05

Nebeninfo: Ich habe nach 10 Jahren selber angefangen Yu Gi Oh zu spielen.

Falls ich was falsches geschrieben habe, können Profis des TCG mich korrigieren.