Wie viele Stunden zockt ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gar nicht 48%
3-4 Stunden 24%
0-1 Stunde 10%
8-10 Stunden 10%
1-3 Stunden 5%
5-8 Stunden 5%
4-5 Stunden 0%

5 Antworten

Das ist immer unterschiedlich. 8-10 Stunden sind es nicht, dafür habe ich nicht die Zeit. Wenn es hochkommt vl mal 5-6 Stunden. Über den Tag verteilt wenn überhaupt vl 3 oder weniger. Ich dachte tatsächlich immer, es wären 5 Stunden über den Tag, aber wenn ich schaue in den 3DS zum Beispiel oder der Switch sind es, wenn ich es die Zeit zulässt 2-3.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming ist meine größte Leidenschaft.

Gar nicht

Nur am Wochenende oder ein den Ferien, und dann (am Wochenende) drei Stunden, wenn ich dazu komme, und in den Ferien zwei Stunden pro Tag (bin 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
1-3 Stunden

Nach der Arbeit spiele ich meistens so 1-2 Stunden auf der Xbox.

Gar nicht

Ich finde es Zeitverschwendung und ich habe kein Plan wie das geht. 😂

8-10 Stunden

Wenn ich ein neues Game hab., zock ich manchmal 20h.

Und schlafe später.