Wie viele Stunden spielt ihr im Durchschnitt pro Tag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab mal Zeiten wo ich so 8 hatte, jetzt die letzten 2 Jahre war ich immer so auf 4-5 und jetzt bin ich grade komplett am quieten. Finde es ehrlich gesagt auch ein bisschen krank, wie viel wir Menschen vor dem Pc verbringen, eigentlich traurig und wir verpassen auch echt viel Lebenszeit dadurch.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.

Ich kann noch am Wochenende zocken (nicht weil ich nicht darf oder so, hat andere Gründe)

Da zocke ich so... Von 20 Uhr bis 2-3 uhr morgens :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby zocker

Am Tag: höchstens 2 Stunden.

Ganz ehrlich, durch Verlust eines Accounts habe ich die Lust am Spielen verloren und spiele nur noch andere Dinge. Früher habe ich locker 10 Stunden locker täglich gespielt. Das war nicht mehr normal.

LG

Wenn ich richtig Zocke, dann 3-5 Std. ungefähr.

Da ich aber ein Internat besuche und somit kaum Möglichkeiten habe zu zocken, spiele ich nicht mehr so oft.

Defniere zocken...
AM PC sitz ich dauerhaft, teilweise aber eben Videos gucken, wirklich zocken, oder auch an meiner Warcraft 3 Map arbeiten.. Gilt das als zocken, weil es mir Spaßmacht?