Wie viele Stunden darf man das Tablet nutzen am Tag wenn man Brillenträger ist?

Ich möchte noch etwas ergänzen 😅 uns war nutze ich das tablet in der Schule täglich 6 Stunden aber ich möchte noch wissen wie lange ich es privat nutzen kann

4 Antworten

Mal abgesehen von deine Augen: ich darf 2h am Handy sein, das lässt sich ja auch gut aufs tablet übertragen

Nun, wichtig ist vor allem, dass du nicht nur auf das Tablet schaust, sondern immer wieder auch Dinge in verschiedenen Entfernungen fokussierst.

werden sich meine Augen sich nie verbessern.

Sie werden sich nie verbessern.
In deinem Alter dürften meine Kinder höchstens 2 Stunden am Tablet sitzen.
Deine Eltern sind verantwortungslos!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das hat nix mit den Augen zu tun sondern mit deinem alter ich würde sagen maximal 1-2 Stunden pro Tag in der Freizeit..

Animefan609
Beitragsersteller

Warum hat das nichts mit den Augen zu tun?