Wie viele Stunden benutzt Ihr euren Fernseher am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weniger als 2 Stunden 50%
3 Stunden 33%
Mehr als 10 Stunden 17%
7 Stunden 0%

6 Antworten

Mehr als 10 Stunden

Bis vor kurzem war das so. Und das hat mich extrem angewidert, deshalb hab ich den TV komplett abgebaut.

Jetzt guck ich nur noch ab und zu Netflix auf dem Handy.

lion3393
Beitragsersteller

Sofern es Dir Freude bereitet,muss selbst eine hohe Nutzungszeit nicht schlimm sein..

mal Mehr mal weniger. kommt auf den tag an. Aber wenn ich irgendwas zu tun hab, ist es wie ein Hörspiel. Man sieht nicht hin läuft aber die ganze Zeit nebenbei.

3 Stunden

1-2 Filme am Tag, ungefähr 3-5 Stunden.

Grüsse ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Drehbuchautor.
Weniger als 2 Stunden

Ich habe diese Woche bis jetzt nur gestern das fußballspiel geguckt. Italien Türkei war es oder? Sonst diese Woche noch gar keinen Fernseher eingeschaltet.

lion3393
Beitragsersteller

Wieso schaust Du so wenig fern ? Vllt.zu privat (musst Du auch nicht beantworten),aber was machst Du am Abend ? Da,so wie ich das mitbekomme,die meisten Leute in De abends den Fernseher einschalten..

Michael941  12.06.2021, 23:17
@lion3393

Ja also das darfst du ruhig fragen das ist kein Geheimnis: ich arbeite bis zu 12 Stunden am Tag dafür bekomme ich aber auch wieder Freizeitausgleich. Dann habe ich meinen Haushalt ich muss abends kochen und die Wäsche waschen und die Wohnung reinigen und einkaufen... Ich habe einfach nicht jeden Tag Zeit Fernseh zu schauen. Oft will ich einfach nur auf der Couch liegen und nichts hören und nichts sehen.

Weniger als 2 Stunden

eig garnicht

lion3393
Beitragsersteller

Könntest Du vollständig drauf verzichten oder brauchst Du hin und wieder mal die Möglichkeit einen Film zu schauen ? Wieso schaust Du verhältnismäßig wenig fern ?