Wie viele Stunden am Tag guckt ihr fern?

10 Antworten

Wenn ich das runter rechne, vielleicht eine halbe Stunde am Tag.

Bei mir läuft der Fernseher nur Sonntag Abends. Sonst eigentlich nie. Ab und zu Bundesliga auf Sky am Samstag, aber das auch nicht so oft.

Am Tag? Gucke eher so 2x die Woche, max. 3x die Woche, abends halt mal so 2 Stunden. Das war's eigentlich! Aber gut, wenn man das umrechnet: Ungefähr etwas weniger als 1 Stunde am Tag! ^^+gg

PeterP58  09.02.2022, 13:26

Nachtrag: Allerdings nur im Herbst/Winter ... im Sommer gucke ich eigentlich NIE TV. ^^+gg

Free-TV ,

seit Jahren tatsächlich nicht mehr.

An sonsten nur noch über Streamingdienste oder über eine Mediathek Online eine Dokumentation z.b ZDF Info.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaaaanzen Tag, da ich zu Hause bin und frei habe von Arbeit 1 Jahr jetzt aber kein normales TV wo man verblödet, eher prime, netflix Disney und Co aber auch dokus.

Während sauber machen etc habe ich ihn auch an, hilft mir als Motivation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit Jahren Garnicht, habe auch garkeinen.

Ist wohl über 3 Jahre her dass ich Mal Fernsehen geguckt habe.