Wie viele Strecken bekommt man für den Streckenpass (Mario Kart)?

2 Antworten

Hallo,

Du bekommst mit jeder Welle 8 neue Strecken a zwei Cups. Jedes Erweiterungspack kostet 24,99€. Wenn du das Nintendo Switch Online + Erweiterungspack kaufst / nutzt, bekommst du diese Strecken während deiner Mitgliedschaft umsonst. Als Day 1 Spieler von Mario Kart Tour kann ich euch sagen, dass noch sehr viele coole Strecken auf alle warten, die das Game nicht gespielt haben. Mit Paris + v.a. Ninja Hideaway sind im jetzigen Pack ja bereits zwei absolut coole Strecken dabei. Preislich würde ich eher zum Nintendo Switch Online Abo greifen, weil du dann auch direkt online spielen kannst.

LG

Wie viele Strecken bekommt man für den Streckenpass (Mario Kart)?

48, zur Zeit jedoch nur 8

Es sind ja neue Strecken rausgekommen, die man mit dem Streckenpass oder dem Erweiterungspaket kaufen kann, bloß sind ja noch nicht alle Strecken draußen. Wenn man sich den aber jetzt holt, bekommt man die anderen noch dazu

Ja

oder muss man die anderen dann auch wieder bezahlen?

Nein

So...wäre es dann schlauer den Pass zu holen nachdem alle draußen waren?

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.