Wie viele Staffeln von death note gibt es?

4 Antworten

Die Serie umfasst insgesqmt 37 Episoden (Eine Staffel). Diese kannst du dir LEGAL auf Anime on Demand ansehen. Kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da auch jede Woche neue Anime-Episoden und Filme erscheinen.

MFG Shiroiki (;

Es sind 37 Episoden in einer Staffel und alle wurden auf deutsch synchronisiert.

Es gibt eine Staffel mit 37 Episoden - und sie ist komplett auf Deutsch erhältlich

Es gibt's zwei Staffeln und beide sind auf Deutsch Sychronisiert.

xxxcyberxxx  19.08.2017, 13:33

nope, ist eine Staffel