Wie viele Staffeln hat Boruto?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boruto ist nur eine Staffel und auf Deutsch nein die geht nur bis Folge 102, Auf Crunchyroll kannst du alle Folgen gucken die sind dann aber Japanisch mit Untertitel bis zur aktuellsten Folge

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Boruto hat stand heute 245 folgen und es kommt noch jede Woche eine neue Folge raus… wann es jedoch auf Netflix weiter geht weiß ich nicht

Irgendjemand36
Beitragsersteller

Vielen Dank, kann ich die mit Untertitel auf Crunchyroll sehen?

Google doch einfach nächstes mal,die haben nur 4 staffeln

Irgendjemand36
Beitragsersteller

Hab schon aber waren nicht nützliche Antworten auf meine Frage

Bild zum Beitrag

Google ist kostenlos :)

 - (Filme und Serien, Anime, Boruto: Naruto Next Generations)

AnonymZeitlos  11.10.2022, 21:55

Schau Mal genauer hin! 2021? Es gibt schon mehr als die 4 Staffel. Bei RTL gibt es z.b 6. Auf Japanisch schon über 200 Episoden.