Wie viele Sprüher (Parfüm)?

2 Antworten

Das hat leider das Jil Sander Sun als kleinen Minus Punkt. Aber mir ist damals als ich es regelmäßig genutzt habe aufgefallen, das man das selbst nicht mehr an sich riecht. Also dadurch das die Intensität des Duftes eher unaufdringlich ist, denkt man es verfliegt schnell. Aber dem ist nicht so, klar nach 4h riecht es nicht mehr wie frisch aufgesprüht, duftet aber noch.

Ich habe es dann so gemacht das ich über den Tag immer mal einen spritzer in den Nacken gesprüht habe.

Ich kann Dir ein anderes Parfum empfehlen, Prada Black das ist ein ganz Jahres Parfüm. Im Mittelschweren Duft Bereich. Wer Sun mag, dem gefällt auch das Prada Black : )

Von Parfums,

lieber Christoph,

die nicht ganz so intensiv sind, die es leider gibt, nehme ich immer insgesamt 4 Sprüher vorne an den Hals: 2 vorne rechts unter die Wange auf den Hals und 2 ebenso links vorne an den Hals!

Und dann noch je 2 Sprüher auf den Beginn des Handgelenks innen: Dort, wo die Hände aufhören und das Handgelenk beginnt!

Also insgesamt 6 Sprüher!

Das ist bei einem weniger intensiven Parfum nicht zu viel! Denn das verfliegt relativ schnell!

Bei mir hält es mehrere Stunden. Für Dich dürfte das auch gut sein!

Liebe Grüße!

Und auf dass Du super duftest!

Regilindis

Woher ich das weiß:Hobby