Wo kann ich Parfüm günstig online kaufen?

8 Antworten

Versuche es doch mal mit meinixora.de ist neu und habe es selbst getestet. Die Qualität ist super. Einfach anrufen und Beraten lassen. Grüsse

Ist diese Frage mittlerweile noch Aktuell ?

Schon mal Duftzwillinge ( auch Dupes genannt ) probiert ? Da kann es schon mal sein dass du zum Teil weniger als 20.- Euro zahlst aber viele meinen du hast den Duft von XYZ an dir der im Original fast 100 .- Euro oder mehr kostet. Es ist aber in Wirklichkeit so, dass nur eine "Ähnlichkeit "vom Duft her besteht da die meisten Dupes/Duftzwillinge ein EDP sind

( also hochwertiger und somit anders wie ein EDT ). Der Vorteil für Dich: Du hast deinen "Lieblingsduft" gekauft und nicht den "Namen".

Mein Motto: " Dufte so wie Du es willst ohne die Reichen noch reicher zu machen ".

genau dort bekommst du doch auch angebote wenn du nach parfüm suchst...viel günstiger wird es das zeug aber nciht geben, grade wenn es markenparfüm sein soll. sonst würde es ja niemand mehr im laden kaufen - es hat niemand was zu verschenken.

Am Flughafen oder im Flugzeug - aber wer fliegt schon öfters durch die Gegend?

Ansonsten probier es doch mal beim Douglas-Onlineshop aus. Ich bin nämlich auch ein totaler Duft-Junkie und im Online-Shop sind die Parfüms generell immer etwas teurer, als im unserem Stadtladen oder der Douglas-Filiale vor Ort. Bsp: Ich liiiiebe Dolce&Gabbanna Light Blue. Douglas vor Haus, 100ml Flasch: 150,00EUR Douglas im Internet, 100ml Fl.: 115,00EUR

:)

Castiel21  16.03.2011, 11:48

sorry, ich meinte natürlich, dass sie im Online-Shop günstiger sind ...Argh ;D

Habe mal mehrere Onlineshops verglichen und bin selbst zu dem Entschluss gekommen, dass es die meisten Düfte am günstigsten bei Ebay gibt.