Wie viele Spieler dürfen bei einem großem Fußballturnier (EM, WM) auf der Einwechselbank sitzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle die nicht auf dem Platz stehen und nicht gesperrt oder verletzt sind.

Die Einschränkungen für die meisten Ligen und Turniere von maximal 7 Auswechselspielern gilt hier nicht.

EM und WM wird wohl unterschiedlich sein,weil die UEFA eh immer das macht was die FIFA nicht will...ich glaube aber,dass es bei einer EM auch 7 sind (oder sogar nur 5)

TDiego1995
Beitragsersteller

ich meine ob da nun alle 12 weiteren spieler sitzen oder halt nur eine begrenzte zahl wie z.b 5 oder 7

In dem Fall sitzen sie alle auf der Bank und es darf auch jeder eingewechselt werden.