wie viele spiele kann man bei steam zurückgeben?

1 Antwort

Ich hab mal kurz für dich gegoogelt und folgendes offizielles von Steam gefunden.

"Rückerstattungen wurden eingeführt, um das Risiko beim Kauf von Titeln
auf Steam zu beseitigen und nicht, um Spiele kostenlos zu erhalten.
Falls wir den Eindruck haben, dass Sie diese Funktion missbrauchen,
werden wir Ihnen keine Rückerstattungen mehr anbieten."

Timomey
Beitragsersteller

Heisst das, dass man dann nie wieder spiele zurückgeben kann? Und setzt sich das irgendwann zurück wenn man erstmal keine spiele mehr zurückgibt?

Distany  21.04.2017, 14:22
@Timomey

Du solltest einfach aufpassen nicht zu viele Spiele zurückzugeben. Auch nicht in kurzen Abständen.

Timomey
Beitragsersteller
@Distany

Dann warte ich lieber erstmal ein bisschen😂😂