Wie viele songs habt ihr auf eurer playlist?

0 bis 50 29%
Mehr als 450 21%
100 bis 200 14%
350 bis 450 14%
200 bis 250 11%
250 bis 350 7%
50 bis 100 4%

28 Stimmen

17 Antworten

100 bis 200

Im Schnitt haben meine monatlichen Playlists zwischen 100-200 Lieder, manchmal ein bisschen mehr, aber nicht allzu viel.

Ich versuche es wirklich so in dem Rahmen zu halten, auch grade weil ich die monatlichen Playlists habe und es mir dadurch spare, ständig nur neue Lieder hinzuzufügen, aber den Überblick verliere, welches Lied mir vielleicht nicht mehr gefällt.

Die einzige Playlist, bei der ich das mache ist meine Alternative Playlist mit über 700 Liedern, da klatsch ich einfach rein, während ich auch davon noch eine Best-Of Playlist habe, wo ich rund 400 Lieder drin habe, die gucke ich 1x im Jahr durch. Ich höre aus der Alternative Playlist nicht alles, deshalb die Best of Variante, mag es nicht, ständig skippen zu müssen, obwohl die Lieder insgesamt nicht schlecht sind, aber es passt halt manchmal nicht, die Stimmung, der Sänger, was auch immer, sind halt viele Gelegenheitslieder drin.

100 bis 200

Also in meiner grössten Playlist die geht 6 Stunden und 6 Minuten.wenn die Lieder à 2 Minuten bis 3 Minuten gehen dann so zwischen 122 und 182 Lieder.In meinen kleineren Playlist die geht 2 Stunden und 30 Minuten so zwischen 50 bis 75 Liedern,Dann in meiner anderen Playlist die 3 Stunden und 45 Minuten die geht zwischen 55-83 Liedern.In meiner anderen Playlist die 4 Stunden geht dann so zwischen 80 -120 Liedern.Also insgesamt so zwischen 307-460 Liedern.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik und kenne mich da ganz gut aus
Mehr als 450

Ich habe auf Spotify 3849 Songs die ich in meiner Playlist habe,kenne/gelegentlich höre.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0 bis 50

Das reicht für mich ziemlich 😁

Mehr als 450

In meiner größten playlist sind 1924 Songs drin.