Wie viele Sitze haben die transporter be XXXL?

2 Antworten

Du hast so weit ich weiß in einem kleinen Tranzporter nur maximal eine Sitzmöglichkeit für 3 Personen und bei kleinen und großen Lkws nur für 2 Leute, bei einem Buschen würde das wieder anders aussehen. :D

Lässt sich auch oft im Internet nachlesen bei den Vermietern oder allgemein in Google zu dem Fahrzeug.

um solche Fahrzeuge mit dem B fahren zu können, dürfen max. 9 Sitzplätze einschließlich Fahrer vorhanden sein.

können auch weniger sein - was hält dich davon ab bei der Fa anzurufen, du weist was gemietet wurde

das zulässige Gesamtgewicht darf die 3,5T nicht überschreiten

Transporter viell. max. 3 da diese Fahrzeuge für den Transport ausgelegt sind

Doenertier90  18.04.2017, 15:56

Moment ich dachte nur 7 sitzplätze inklusive Fahrersitz. :D