Wie viele sind in Endgame gestorben?

3 Antworten

Wahrscheinlich sind ein paar in der schlacht gestorben.

Aber es kamen doch alle wieder zurück?!

Vision ist gestorben, als Thanos den Gedankenstein(?) entfernt hat.

Natasha Romanov/Black Widow musste sich für den Seelenstein(?) opfern.

T'Challa/Black Panther ist danach an einer unheilbaren Krankheit gestorben...

Enricotaku  29.12.2022, 18:52

Tony Stark auch

Spikeman197  29.12.2022, 22:13
@Enricotaku

Ja, allerdings steht der ja schon in der Fragestellung UND es war quasi ein zentrales Element des Films und damit der ganzen Infinitystone Saga!

Der 1. MCU-Film, Ironman 1 endete mit 'Ich bin Ironman!' UND mit dem Satz endete quasi 'Endgame'! Das Ironman DIE zentrale Figur im MCU war, erkennt man zB auch an der ScreenTime, die Ironman/Tony Stark in den 30 Filmen hatte! Sie ist mit Abstand am größten.