Wie viele Seiten haben die englischen Bücher von Game of Thrones?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Band 01 - 864 Seiten
  • Band 02 - 1040 Seiten
  • Band 03 - 1216 Seiten
  • Band 04 - 1104 Seiten
  • Band 05 - 1136 Seiten

Kommt aber auf die Ausgabe drauf an, es gibt sicher auch Ausgaben, wo das Format abweicht und deshalb auch eine abweichende Seitenzahl gibt ...

Das erste Buch (A Game of Thrones) hat ca. 500 Seiten. Das zweite glaube ich um die 800. Die anderen weiß ich leider nicht.

Geh auf Amazon und Klick dann auf Details oder so. Da siehst du die genaue Seitenanzahl.