Wie viele scheiben bekommt man von einem Baguette?

3 Antworten

Das kommt darauf an, was Du mit/aus deisen Baguettes machen willst. Zunächst bekommst Du ca. 12-15 Scheiben, wenn Du sie so schneidest.

Willst Du das Brot nur als Beilage, z. B. zu einer deftigen Soljanka, brauchst Du bei 35 Personen 6-8 solcher Baguettebrote. Für Canapées bräuchtest Du 12-15 Baguettebrote.

Zwei Scheiben - eine obere und eine untere. Lässt sich übrigens prima mit Schinken und Salami belegen, wieder zusammenfügen und als XXL-Sandwich essen.

kauf lieber 2 mehr als 2 zu wenig ,seen.