Schamhaare rasieren mit 13?

5 Antworten

Kauf dir einen Rasierer und geh in das Badezimmer wenn du dich rasieren willst. :)

Badezimmer... du wirst mir ja wohl kaum weißmachen wollen, dass deine Eltern mit ins Badezimmer gehen?

Jonnyextreme13
Beitragsersteller

so ist das zum glück nicht :)

Es ist dein Körper und du bistimmst wie du aussehen willst. Es ist nicht schlimm und ganz normal eine Intimrasur zu tragen. Mach es in mehreren Schritten. Mit eine Schere gehst du ins Badezimmer und schneidest dir so kurz es geht auf der Toilette alle Haare im Intimbereich. Spül die Haare runter und entferne alle Haare (mach die Toilette richtig sauber). Dann kauf dir ein Rasierer und beim nächsten Baden entferne vorsichtig alle Haare und fertig. Sollten deine Eltern es merken oder Fragen stelle sag ganz lieb das du es so willst und es so als angenehm und schön findest .

Am besten im Bad. Aber du kannst es auch im Wohnzimmer vor deinen Eltern ausprobieren...

KermitVanMozart  23.02.2021, 20:10

...und dabei auf einem Spiegel die Beine spreizen, damit er auch an die Arschhaare kommt bzw. sie sieht. Zur Not kann Mutti ja dabei helfen.

Du bist bald 14 und Deine Eier sind Deine Eier. Mach mit ihnen was Du willst.
Was jetzt allerdings die Schilderung Deiner Wohnsituation damit zu tun hat, weiss ich allerdings auch nicht. Oder gehst Du auch unter der Beobachtung Deiner Mutter scheissen?