Wie viele, schätzt ihr, sind nur zum Stänkern hier?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bis 29 % 40%
30 - 59 % 27%
60 - 89 % 20%
90 -100 % 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
30 - 59 %

Ich schätze die Zahl der Stänkerer liegt über 40 %, leider aus Erfahrung gerne Neulinge, Inkognito User, die sich hinter der vermeintlichen Anonymität auslassen wollen.

Im Prinzip arme Würstchen, aber halt nervig hier auf der Plattform.

Sie sind im Leben unzufrieden und wollen andere mobben und klein machen, um sich selbst zu erhöhen.

DianaValesko  05.02.2024, 18:56

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Bis 29 %

Nach meiner Erfahrung sind es nur ganz wenige und es sind immer die selben. Ich reagiere immer freundlich und nehme ihnen dann den Wind aus den Segeln.

LG von Manfred

60 - 89 %

Ich empfinde das es definitiv die Mehrheit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
30 - 59 %

ich bin seit 2006 hier - 1x dazwischen hab ich mein profil abgemeldet - vor 15 jahren hätte ich deine frage noch als trollfrage eingeordnet, vor 10 jahren hätte ich gesagt bis 29 % und seit den letzten 5 jahren hat mehr als 50% der antworten hier ein niveau erreicht dass ich oft überlege mein profil wieder still zu legen, entweder wird gestänkert, diffamiert, eine antwort gegeben die nichts mit der frage zu tun hat oder nur um die punkte der woche zu erreichen ziellos geantwortet zu themen wo man garkeine ahnung hat

es scheitert ja auch oft schon daran dass nicht mehr sinnerfassend gelesen werden kann

ich mache es so dass ich bei themen wo ich keine ahnung von habe einfach mein maul halte oder zuhöre (oder lese) aber das schaffen viele eben nicht (mehr) heutzutage

Hummingbird666
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort👍

Bis 29 %

Nicht so viele. Manches triggert halt.