Wie viele Robux in Roblox bekommt man in pls Donate für einen Pass der 3 roblox kostet?

2 Antworten

Grundsätzlich nimmt Roblox dir gut 7̶5̶%̶ 30% weg.
Mit den 75% lag ich falsch.
Edit für Bild:

Bild zum Beitrag

3 Robux - 30% sind 2 Robux.

 - (Computerspiele, Roblox, Robux )

SturmosStudios  20.09.2024, 16:01

Ja und der Developer bekommt 10%. Also der Dev vom Spiel in der du es gekauft hast. Also bekommt er 60%

Violetta400
Beitragsersteller

Ja aber bekomme ich von den 3 zumindest 1 Robux?

Alita18  19.09.2024, 12:06
@Violetta400

Laut dem Bild in meiner bearbeiteten Antwort dürftest du mindestens 1, wenn nicht sogar 2 Robux bekommen. Ich gehe mal von 2 aus.

Wenn jemand ein Kleidungsstück für 2 kauft bekommst du 1.

Mach einfach ein Kleidungsstück für 10, dann bekommst du wenigstens ein paar robux

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018