Wie viele Ranglisten Punkte bekomme ich pro gewonnenes ranglistenmatch in overwatch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

emm so genau weiss ich nicht aber ich kann es dir aus meiner efahrung erzählen

1. WINSTREAK KILLS,TODE,MEDAILEN, UND PUNKTE STAND WERDEN MIT GEZÄHLT
2. mann kann VON 25-100 sn bekommen (winstreakabhängig)
3. WENN DU ZB KURZ VOR GOLD BIST DANN BEKOMMST DU GLAUBE ICH 20-28 sn das ist extra so gemacht !!!

DAS IST UNMÖGLICH zu sagen... wird durch einen KOMPLIZIERTEN Algorhithmus ( Random Fuktion ?!) errechnet.