Wie viele Punkte benötigt man um auf Level 100 zu kommen?

4 Antworten

Von Experte janvalperz bestätigt

Eine Formel gibt es nicht um das zu berechnen.

Die komplette Aufstellung über alle Level hat eine Kollegin zusammengetragen. Vor drei Jahren war die Liste noch unvollständig.

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/9486081#post-9486081

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ca. 3.000.000 Punkte sind dafür nötig

Das ändert sich aber sicher immer mal wieder

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ca. 3,2 Mio. Punkte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Man benötigt über 3 Millionen Punkte, um Level 100 zu erreichen. Auf der folgend verlinkten Seite siehst du, was alles Punkte gibt: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

SimpleHuman
Beitragsersteller
3 Millionen Punkte

Danke für den Link. Wie kommst du auf diesen Betrag?

Grapy  13.07.2024, 03:52
@SimpleHuman

Knowledge, insgesamt braucht man 3.041.868 Punkte, um Level 100 zu erreichen.

SimpleHuman
Beitragsersteller
@Grapy
Knowledge

Woher? Quelle "Vertrau mir Bro, isso" zählt nicht ^^