Wie viele Prüfungssimulationen muss man bestehen um 1 % hoch zu kommen?

1 Antwort

Wenn du nicht bei 100% bist gibt es noch ein paar Fragen die du bisher noch nie geübt oder nicht nacheinander 2x richtig beantwortet hast. In meiner App gabs den Punkt „30 Fragen üben“ das hat man dann immer wieder solange ausgewählt bis irgendwann die Meldung kam dass nichts mehr da ist. Und dann war man auch bei 100%. Und erst dann macht man eigenlich die Prüfungssimulationen…

Guemin47
Beitragsersteller

Meine Ampel ist auf Grün. Ich glaube geht nicht mehr höher, weil ich Prüfungsbereit bin.