Wie viele Projekte habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich zähle schon gar nicht mehr 75%
Immer nur 1 Projekt 25%
2 Projekte brauche ich 0%
Ab 3 Projekte 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich zähle schon gar nicht mehr

Ich habe mehrere Projekte gleichzeitig laufen. Wenn ich an einem nicht weiter komme oder das Zäh voran geht, wechsel ich und lasse das Zehe erst einmal ruhen. Gleiches gilt, wenn ich kreativ "ausgebrannt" bin.😄

Ich bin aber eher digital unterwegs und baue gerade beispielsweise an einer Webseite (an der ich schon seit Oktober 2022 arbeite), fotografiere regelmäßig (+ Bildbearbeitung), möchte demnächst mehr in Videografie einsteigen und ab und an gestalte ich auch kleinere Printprodukte (Nebenbei gehe ich auch noch zur Schule, mache Sport, treffe mich mit Freunden und co.😂).

Da alles hobbymäßig ist und nur für mich, habe ich aber auch kein Zeitdruck und es geht mir mehr um den Spaß.😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell: Null. Irgendwann mit Beginn von Corona hat mich eine unglaubliche Lethargie ereilt, ich bin zu faul geworden, mich Dingen und Hobbys zu widmen.

Früher: Selten mehr als eins. Ich verlier sonst den Überblick. Nur, wenn ich mit einer Sache in eine Sackgasse geriet, habe ich mich auch anderen Sachen gewidmet, denn ansonsten neige ich dazu, unterbrochene Sachen nicht zu beenden.